Angebote nach der Geburt

Nachsorge

 

In der Zeit nach der Geburt komme ich regelmäßig zu euch nach Hause und kontrolliere die Rückbildung der Mutter, die Entwicklung des Kindes und stehe bei allen Fragen und Sorgen an eurer Seite. Die Nachsorge geht bis 12 Wochen nach der Geburt.

 
 

Rückbildungsgymnastik

 

Nach der Schwangerschaft und der Geburt ist es mir ein besonderes Anliegen, allen Frauen eine gute Rückbildung zu ermöglichen. Hierbei geht es vor allem darum, die schwangerschaftsbedingten Veränderungen des Körpers wieder rückgängig zu machen.

 

 

Stillberatung

 

Stillen - die natürlichste Ernährung für Ihr Kind. Aber auch hierbei kommt es hin und wieder zu Fragen und Stolpersteinen, die ich gerne gemeinsam mit euch aus dem Weg räumen werde. Dies geht auch über die normale Nachsorge in den ersten 12 Wochen nach der Geburt hinaus, in der gesamten Stillzeit.

 

 

Beikostberatung

 

Von der flüssigen Nahrung Schritt für Schritt an den Esstisch. 

Als Workshops oder Einzelberatung nach Absprache.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Lisa Marie Baasch

Anrufen

E-Mail

Anfahrt